Willi Schmitz – ein langjähriger Sänger des MGV ist tot.

Willi Schmitz, ein dem MGV stets verbundener Sänger ist am 8.1.2019 im Alter von 85 Jahren verstorben. Bis zuletzt war er bei den Proben dabei und hat auch noch beim Auftritt in St. Aposteln Köln am 30.12.2018 mitgesungen. Willi, und auch seine bereits verstorbene liebe Frau Marlene, waren immer dabei und haben da, wo sie konnten, sich aktiv eingebracht. Willi hat viele Momente des MGV in Fotos und Schrift festgehalten. Damit wird er im MGV-Vereinsleben auch über seinen Tod hinaus spürbar bleiben.

Wir danken Willi von Herzen und werden zu seinem Sechswochenamt am 16.2.2019 um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche Hasselsweiler singen.

In stillem Gedenken – die Sänger und Chorleiter des MGV Hasselsweiler

Kommentieren

Fotos
Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und werden Sie einer unserer 313 Abonnenten.